Fotocollage als Herz: Tolle ♥ Vorlagen ✓ +24h-Druck-Service
❤ 150.000 glückliche Kunden ❤ Wir sagen Danke!

Fotocollage Herz

Ab 27,90 € +24h-Service:




Versandfertig: Montag, 22 Apr 2024

Das sagen unsere Kunden ❤️

  • Anja G.

    Rezension aus Deutschland

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    Meine Lieferung kam leider später an, was aber nicht das Verschulden von fotocollage-erstellen.net war, sondern von UPS. Mir wurde die Zuzahlung sofort zurückerstattet. Die Qualität ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden

  • Elke I.

    Rezension aus Salzkotten

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    Alle wünsche wurden berücksichtigt

  • Ingrid

    Rezension aus Nürnberg

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    Ich bin begeistert, alles geht ohne Probleme einzustellen, man kann auch wieder Fotos entfernen, man kann die Fotos verschieben, und man kann, bevor man endgültig alles abschickt nochmals zurück und etwas ändern. Echt klasse!

  • Silke G.

    Rezension aus Deutschland

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    Sehr schöne Gestaltung und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!

  • Anja G.

    Rezension aus Deutschland

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    superschnelle Lieferung, nachdem die erste Collage nicht top gedruckt wurde, habe ich eine neue in TOP Qualität bekommen... ich habe nicht das erste mal hier bestellt. Immer wieder vollstens zufrieden.

  • Michael A.

    Rezension aus Deutschland

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    Sehr gut

  • Martina S.

    Rezension aus Deutschland

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    Ich habe eine Leinwand mit Fotos in der Zahl 18 bestellt,dass Ergebnis ist top, gefällt mir sehr gut und ich habe es schnell erhalten.

  • Annette

    Rezension aus Schwalbach

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    Ich habe eine Collage zusammengestellt, einfach in der Handhabung, trotz Handyaufnahmen gute Bildqualität. Produkt super verpackt. Gerne wieder

  • Boris

    Rezension aus Sachsen

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    Programm einfach bedienbar. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Regina B.

    Rezension aus Deutschland

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    Als Erstanwenderin, einfache Bedienung, schnelle Fertigung und Lieferung in sehr guter Qualität. Kam als Geschenk super an. Werde diese Seite wieder nutzen. Collage so, wie ich sie mir vorgestellt habe.

  • Brigitte B.

    Rezension aus Deutschland

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    Die Collage ist sehr schön geworden. Fotos wurden exakt eingefügt. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.

  • Nicole K.

    Rezension aus Deutschland

    Produkt: Collage Verifizierter Kauf

    Es hat alles gut geklappt,


Beliebte Herz-Fotocollagen 💖


Gestalte deine eigene Herz-Collage - Schnell & Einfach ✨

  • 1. Fotos hochladen
    schritt 1 icon normal
  • ->
  • 2. Collage erstellen
    schritt 3 icon collage
  • ->
  • 3. Fertig!
    step 3 alt

jahreszahl collage 2018 mit text leinwand

Eure Jahreszahl als Collage

Erstellt eine Collage mit eurer Jahreszahl. Perfekt für Jubiläen, Jahrestage oder Geburtstage.



Versandfertig: Montag, 22 Apr 2024



namen aus fotos collage julia text kommode

💡 NEU: Verschenke eine persönliche Wort-Collage

Ob Namen, Initialen oder Wörter - mit unserem Editor kannst du in nur wenigen Minuten eine einzigartige Collage erstellen.




Deine Lieblings-Bilder als zauberhafte Herz-Collage 💖

<
herzcollage mit namen poster weiss
herz collage buchstaben leinwand weiss
fotocollage 2 herzen poster weiss
fotocollage mit herz als zahl leinwand beige
herzcollage buchstaben love poster weiss
herz fotocollage i love you poster weiss
>

Tipp: Füge ganz einfach Sonderzeichen wie &, !, + und <3 in deine Collage ein!


Finde deine perfekte Herz-Vorlage 🎯


herz leinwand

Kennst du schon?

Herz-Leinwand mit euren Namen + Datum

Jetzt gestalten

Häufige Fragen zur Herz-Collage

  • Wie viele Fotos kann ich für die Herz-Collage verwenden?

    Wir bieten Herz-Vorlagen zwischen 12-36 Bildern an.

  • Kann ich in die Herz-Collage zusätzlich Text einfügen?

    Ja, das ist möglich. Aktiviere hierzu die Text-Option im Collagen-Editor.

  • Kann ich Initialen und das Herz kombinieren?

    Ja das geht. Nutze hierfür unsere Wort-Collage. Gib einfach die Initialen und das ♥ (Herz = <3 )

  • Wie kann ich die Fotos in der Herz-Collage bearbeiten?

    Im Editor kannst du die einzelnen Bilder anklicken und einfach bearbeiten.

  • Kann ich die Hintergrundfarbe ändern?

    Selbstverständlich. Mit der Hintergrund-Funktion im Editor kannst du sowohl die Farbe ändern als auch ein Hintergrundbild einfügen.

  • Kann ich die Schriftart und Größe des Textes verändern?

    Natürlich! Klicke deinen Text an und wähle die gewünschte Schriftart und Größe aus.



Nutze ein Herz als Collage für tief berührende Fotos

Wusstest du eigentlich, dass die Herzform ursprünglich den stilisierten Darstellungen von Efeublättern entstammt? Da Efeu eine sehr langlebige Pflanze ist, galt das Efeu-Blatt und daher später auch das Herz als Symbol für die ewig währende Liebe. Heute begegnet uns das Herz häufig als Emoji, mit dem wir auf digitalem Wege unsere Zuneigung ausdrücken. Willst du deine Liebesbotschaft jedoch für einen besonderen Anlass noch ein Stückchen weiter treiben, kannst du dafür unser Herz als Collage nutzen. Schenke den Menschen in deinem Leben etwas mehr Herz - mit einer sorgfältig zusammengestellten Collage.

Eine Fotocollage mit Herz für ganz besondere Menschen

Obwohl alle unsere Fotocollagen gut für besondere Anlässe und Geschenke geeignet sind, bringt die Herzform einfach besonders viel Gefühl mit. Als Geschenk eignet sie sich daher für Menschen, zu denen du eine innige, vertraute und enge Beziehung hast. Das kann einerseits dein Partner sein, andererseits jedoch auch ein anderer Mensch, der dir sehr nahesteht. Schließlich haben auch unsere Geschwister, Eltern oder Großeltern einen besonderen Platz in unserem Leben verdient - und damit auch ein Recht auf ihre eigene Fotocollage mit Herz.

Ausgesprochen schön macht sich eine Fotocollage mit Herz auch als Liebesbeweis für Kinder, Jugendliche und erwachsene Kinder. Als Mutter oder Vater hast du es oftmals sogar deutlich leichter, gutes Fotomaterial zu finden. Im Laufe der Jahre entstehen schließlich immer wieder einige Schnappschüsse. Möchtest du ein Geburtstagsgeschenk aus deiner Herzcollage machen, kannst du dabei fotografisch sogar die unterschiedlichen Entwicklungsstufen deines Kindes darstellen.

Die meisten Menschen, die eine Herz-Collage erstellen wollen, tun dies allerdings als Geschenk für ihren Partner. Da das Herzsymbol so eng mit romantischer Liebe verknüpft ist, entfalten sich hier viele unterschiedliche Bedeutungsebenen. Dabei eignet sich dieses verspielte Fotogeschenk für sowohl für Jahres- und Hochzeitstage als auch für Geburtstage oder als liebevolle Aufmerksamkeit zum Valentinstag.

Eigene Herz-Collage erstellen: Das musst du beachten

Der erste Schritt zur Erstellung einer Herz-Collage sollte immer die Wahl einer passenden Vorlage sein. Je nachdem, wie viele Fotos du hast und was für eine Optik deine Herz-Collage haben soll, hast du die Wahl zwischen 5 unterschiedlichen Herzdesigns, von denen eines sogar einen Schwarz-Weiß-Effekt hat. Hast du dich dann erstmal für ein Herzdesign entschieden, wirst du zum Collagen-Tool weiter geleitet. Hier kannst du nun deine Fotos hochladen. Am besten verwendest du dafür die Dateiformate JPG oder PNG. Maximale Dateigröße ist 50 MB.

Alternativ kannst du dich auch direkt zur leeren Vorlage durchklicken und die Bilder manuell einfügen, anordnen und ändern. Hast du deine Collage dann erst einmal mit ausreichend Bildern bestückt, kannst du dir unter „Vorschau“ ansehen, wie dein Meisterstück nun aussieht. Falls du unzufrieden sein solltest, kannst du das Tool dann einfach weiter nutzen, um Änderungen vorzunehmen und deine Bilder neu zu arrangieren.

Neben der Anordnung der einzelnen Bilder und der Vorschau kannst du hier auch schon deine Hintergrundfarbe auswählen. Dabei stehen dir 16 Grundfarben zur Verfügung. Für die Herz-Collage kannst du außerdem auch noch einen Schwarz-Weiß-Effekt einstellen.

Guter Tipp für Neulinge: Falls du mitten im Arbeiten bemerkst, dass du nicht genug individuelle Fotos hast, kannst du einfach einige Bilder doppelt hochladen. Am besten achtest du dann darauf, dass sie ganz zufällig im Raster verteilt werden. Das ist nicht nur ein guter Trick in der Not, sondern bringt gerade der größeren Herz-Collage und der Doppelherz-Collage einen coolen Memory-Effekt.

So gelingt deine Fotocollage in Herzform garantiert!

Fotos und Vorlage gut abstimmen: Da die Fotocollage in Herzform durch ihre Konturen bereits sehr verspielt aussieht, solltest du bei der Wahl deiner Bilder versuchen, etwas Ruhe hereinzubringen. Am besten eignen sich dafür vollflächige Fotos mit wenig Details im Bildraum. Möchtest du hingegen dynamische und lebhafte Fotografien verwenden und die Herz-Collage deinem Partner schenken, kannst du dafür wunderbar auf unsere eckige Collagen-Vorlage mit dem Herz in der Mitte zurückgreifen. Durch ihre klaren Kanten wirkt sie deutlich strukturierter als die weichen, geschwungenen Herzformen.

Favoriten in Szene rücken: Hast du eine oder vielleicht sogar mehrere Aufnahmen, die besonders wichtig für die Aussage deiner Herz-Collage sind? Dann solltest du diese im Zentrum der Herzform anordnen. Das ist wichtig, damit der Blick des Betrachters sofort darauf fällt. Andererseits kannst du auf diese Weise auch gut vermeiden, dass deine Lieblingsbilder oben abgeschnitten werden, was bei den am Rand befindlichen Fotos durch die Form der Herzcollage automatisch geschieht.

Hintergrundfarbe sorgfältig auswählen: Obwohl du im Collagen-Tool zwischen 16 verschiedenen Hintergrundfarben wählen kannst, solltest du natürlich nicht übermütig werden. Insbesondere wenn deine Fotos in Farbe gedruckt werden sollen, kann ein knalliger Hintergrund den Fokus von den Bildern lenken. Aufgehängt sehen solche Herz-Collagen dann oftmals etwas überfüllt aus. Am besten ist es daher, wenn du einen klaren, reduzierten Hintergrund in Schwarz, Weiß oder Grau auswählst.

Schwarz-Weiß-Filter verwenden: Obwohl farbige Fotografien gerade bei Fotogeschenken wunderbar lebhaft und spontan wirken, kann auch die Verwendung unseres Schwarz-Weiß-Filters spannende Akzente setzen. In Schwarz-Weiß sieht die zarte Herzcollage gleich viel eleganter und irgendwie auch dramatischer aus. Damit gibst du insbesondere romantischen und sentimentalen Motiven manchmal genau den richtigen Twist!

Fotocollage in Herzform auf Leinwand drucken

Für die verspielte Herzcollage hast du die Möglichkeit, einen Druck auf Leinwand anfertigen zu lassen. Gerade wenn du dein neues Foto-Schmuckstück als Dekoration für deine Wohnung geplant hast oder jemandem damit ein besonderes Geschenk machen willst, ist das die perfekte Wahl. Die Leinwand zählt nämlich schon seit Anbeginn der Fotografie zu den stilsichersten Druckuntergründen und bringt mit ihrem künstlerischen Touch regelrecht Galerie-Feeling ins Haus!


Kundenrezensionen

Nicole

Rezension aus Borkum

Produkt: Collage Verifizierter Kauf

Bild ist gut geworden war auch schnell unterwegs..aber UPS katastrophal..

Missbrauch melden
Elke I.

Rezension aus Salzkotten

Produkt: Collage Verifizierter Kauf

Alle wünsche wurden berücksichtigt

Missbrauch melden

Ingrid

Rezension aus Nürnberg

Produkt: Collage Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert, alles geht ohne Probleme einzustellen, man kann auch wieder Fotos entfernen, man kann die Fotos verschieben, und man kann, bevor man endgültig alles abschickt nochmals zurück und etwas ändern. Echt klasse!

Missbrauch melden
Silke G.

Rezension aus Deutschland

Produkt: Collage Verifizierter Kauf

Sehr schöne Gestaltung und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!

Missbrauch melden



Weitere Ideen für liebevolle Herz-Collagen

<
herzcollage mit namen leinwand weiss
herz collage buchstaben poster weiss
fotocollage mit herz 3 bilder leinwand weiss
fotocollage doppelherz poster beige
>

Was es noch zu sagen gibt

fotocollage als herz viele bilder gerahmt

Abbildung: Fotocollage auf Leinwand gedruckt

Die wichtigsten Infos zur Fotocollage

  • Über 250 Collagen-Vorlagen
  • Individuelle Texte einfügen
  • 2 bis 100 Bilder auf einer Collage
  • Druckgröße bis zu 120 x 90 cm
  • In 48 Stunden geliefert

fotocollage als grosses herz gerahmt

Abbildung: Fotocollage auf Leinwand gedruckt

Leinwand
Poster
Acrylglas
Alu
XS
S
M
L
30 x 30 cm 44,00 €
40 x 40 cm 69,00 €
40 x 30 cm 44,00 €
45 x 30 cm 44,00 €
40 x 20 cm 44,00 €
60 x 60 cm 79,00 €
60 x 45 cm 69,00 €
60 x 40 cm 69,00 €
80 x 40 cm 79,00 €
60 x 20 cm 44,00 €
90 x 30 cm 69,00 €
80 x 20 cm 59,00 €
80 x 80 cm 119,00 €
80 x 60 cm 79,00 €
100 x 75 cm 119,00 €
90 x 60 cm 89,00 €
105 x 70 cm 119,00 €
120 x 60 cm 119,00 €
120 x 40 cm 99,00 €
100 x 25 cm 69,00 €
120 x 30 cm 99,00 €
100 x 20 cm 69,00 €
125 x 25 cm 89,00 €
150 x 30 cm 119,00 €
100 x 100 cm 159,00 €
120 x 90 cm 159,00 €
120 x 80 cm 159,00 €
XS
S
M
L
30 x 30 cm 27,90 €
40 x 40 cm 34,90 €
40 x 30 cm 27,90 €
45 x 30 cm 27,90 €
40 x 20 cm 27,90 €
60 x 20 cm 27,90 €
60 x 60 cm 44,90 €
60 x 45 cm 39,90 €
60 x 40 cm 39,90 €
80 x 40 cm 39,90 €
90 x 30 cm 34,90 €
80 x 20 cm 34,90 €
80 x 80 cm 59,90 €
80 x 60 cm 44,90 €
100 x 75 cm 79,90 €
90 x 60 cm 44,90 €
105 x 70 cm 69,90 €
120 x 60 cm 69,90 €
120 x 40 cm 59,90 €
100 x 25 cm 44,90 €
120 x 30 cm 59,90 €
125 x 25 cm 49,90 €
100 x 100 cm 99,90 €
120 x 90 cm 99,90 €
120 x 80 cm 99,90 €
100 x 20 cm 34,90 €
150 x 30 cm 69,90 €
XS
S
M
L
30 x 30 cm 59,00 €
40 x 30 cm 59,00 €
45 x 30 cm 59,00 €
40 x 20 cm 59,00 €
40 x 40 cm 79,00 €
60 x 60 cm 89,00 €
60 x 45 cm 79,00 €
60 x 40 cm 79,00 €
80 x 40 cm 89,00 €
80 x 80 cm 119,00 €
80 x 60 cm 89,00 €
100 x 75 cm 149,00 €
90 x 60 cm 99,00 €
105 x 70 cm 149,00 €
120 x 60 cm 149,00 €
100 x 100 cm 189,00 €
120 x 90 cm 189,00 €
120 x 80 cm 189,00 €
XS
S
M
L
30 x 30 cm 59,00 €
40 x 40 cm 79,00 €
40 x 30 cm 59,00 €
45 x 30 cm 59,00 €
40 x 20 cm 59,00 €
60 x 60 cm 89,00 €
60 x 45 cm 79,00 €
60 x 40 cm 79,00 €
80 x 40 cm 89,00 €
80 x 80 cm 119,00 €
80 x 60 cm 89,00 €
100 x 75 cm 149,00 €
90 x 60 cm 99,00 €
105 x 70 cm 139,00 €
120 x 60 cm 149,00 €
100 x 100 cm 189,00 €
120 x 90 cm 189,00 €
120 x 80 cm 189,00 €

alle Formate

Hochformat = Querformat
Versandrabatt ab dem 2. Produkt gleicher Größe.
Alle Preise inkl. MwSt.

Wann wird deine Collage geliefert:

Wunschgröße Versand nach
HEUTEJetzt
bestellen
24h*
EXPRESS
Lieferung
garantiert
PRIO**Lieferung
vorauss.
STANDARDLieferung
vorauss.
SaSoMoDiMiDoFrSaSoMo
20
Apr
21
Apr
22
Apr
23
Apr
24
Apr
25
Apr
26
Apr
27
Apr
28
Apr
29
Apr

Bestellung werktags (Mo-Fr) bis 9 Uhr:
* Garantierte Lieferung am nächsten Werktag (Mo-Fr)
** Priorisierte Produktion & Standardversand

Wir liefern mit: versand logos sw


Produkt Versand nach

Größe 24h EXPRESS Upgrade PRIO Upgrade Versandpreis
XS 30 x 30 cm 22,95 € 5,95 € 7,95 €
XS 40 x 20 cm 22,95 € 5,95 € 7,95 €
XS 40 x 30 cm 22,95 € 5,95 € 7,95 €
XS 40 x 40 cm 22,95 € 5,95 € 7,95 €
XS 45 x 30 cm 22,95 € 5,95 € 7,95 €
S 60 x 20 cm 22,95 € 7,95 € 9,95 €
S 60 x 40 cm 22,95 € 7,95 € 9,95 €
S 60 x 45 cm 22,95 € 7,95 € 9,95 €
S 60 x 60 cm 22,95 € 7,95 € 9,95 €
S 80 x 20 cm 22,95 € 7,95 € 9,95 €
S 80 x 40 cm 22,95 € 7,95 € 9,95 €
M 80 x 60 cm 22,95 € 7,95 € 9,95 €
M 80 x 80 cm 29,95 € 9,95 € 12,95 €
S 90 x 30 cm 29,95 € 9,95 € 12,95 €
M 90 x 60 cm 29,95 € 9,95 € 12,95 €
M 100 x 20 cm 29,95 € 9,95 € 12,95 €
M 100 x 25 cm 29,95 € 9,95 € 12,95 €
M 100 x 75 cm 29,95 € 9,95 € 12,95 €
L 100 x 100 cm 29,95 € 12,95 € 15,95 €
M 105 x 70 cm 29,95 € 12,95 € 15,95 €
M 120 x 30 cm 29,95 € 12,95 € 15,95 €
M 120 x 40 cm 29,95 € 12,95 € 15,95 €
M 120 x 60 cm 29,95 € 12,95 € 15,95 €
L 120 x 80 cm 29,95 € 12,95 € 15,95 €
L 120 x 90 cm 29,95 € 12,95 € 15,95 €
M 125 x 25 cm - 12,95 € 19,95 €
M 150 x 30 cm - 12,95 € 19,95 €

Versandrabatt ab dem 2. Produkt gleicher Größe.
Inseln und Packstationen werden nicht beliefert.
Abweichende Zustelladressen können im Bestellvorgang angegeben werden.
Alle Preise inkl. MwSt.

Bestellung werktags (Mo-Fr) bis 9 Uhr:
* Garantierte Lieferung am nächsten Werktag (Mo-Fr)
** Priorisierte Produktion & Standardversand




Das könnte dich auch interessieren

Jetzt Fotos hochladen


Fotos auswählen


Hinweis: Benötigtes Dateiformat JPG oder PNG
max. Dateigröße 50 MB


Direkt zur Vorlage