Sonderformate auf Leinwand

Die Kunden-Frage:

Hallo, ich habe Interesse ein Foto auf Leinwand im kleinen Format 22 x 26 cm. Können Sie dieses Sonderformat drucken und wird es auch schon auf den Keilrahmen gespannt? Wie hoch wären die Preise und die Versandkosten für diese Formate? Das Bild ist als Geschenk gedacht und möchte mir sicher sein, dass diese Größe hergestellt werden kann und alles klappt.

Mit besten Grüßen

Hallo,

Sonderformate sind bei uns immer möglich. Um einen Leinwanddruck mit Rahmen im kleinen Format bestellen zu können, sende uns einfach Dein Foto per E-Mail an service@leinwandfoto.de. Wir prüfen, ob die Datei geeignet ist. In der Bestätigungsmail teilen wir Dir den den Preis für Deine Leinwand mit. Wenn Du uns anschließend beauftragst drucken wir Deine individuelle Leinwandgröße für Dich.

Übrigens: um mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden kannst Du ganz einfach WETRANSFER.COM nutzen. Mit diesem kostenlosen Internetservice kannst Du Deine Bilder schnell und einfach an uns übermitteln.

Als Spezialist für Fotoleinwand können wir Dir jedes Format bis zu der Größe 3 x 1,4 Meter (300 x 140 cm) liefern. Auch zentimeter-genaue Maße wie zum Beispiel 83 x 112 Zentimeter sind auf Anfrage problemlos möglich. Das gilt sowohl für den 2 cm Standard-Keilrahmen als auch für den 4 cm Galerierahmen.

Da die verwendete Leinwand und der Holzkeilrahmen ein Naturprodukt sind, können wir leider keine mm-Maße garantieren. Das wäre nicht seriös.

Die Fotoleinwand wird selbstverständlich auch bei Sonderformaten auf einen Rahmen gespannt. Und selbstverständlich bieten wir auch die Rahmung in beiden Rahmenstärken an: In der 2 cm Standardvariante oder die 4 cm Galerievariante. Beide Ausführungen können wir selbst als Sonderformaten im Regelfall in 48 Stunden liefern. Deiner Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Webseite und in der Kategorie “Fotoleinwand Preise und Formate“.

Viele Grüße
Leinwandfoto.de
Kundenservice